UNSTRAIGHT

Diese außergewöhnliche Band besteht seit über zwei Jahrzehnten! Ihre  Musikrichtung geht von Rock, Hard Rock, Glam Rock bis über leicht  angehauchten Southern Rock!

Mit Coversongs alleine wollte sich die Band aber nicht zufrieden geben, und so entstanden auch viele eigene Kreationen, die so gut sind, dass man  sie von echten Rockklassikern nicht unterscheiden kann.

Klar wurde UNSTRAIGHT von Bands wie Guns`n Roses oder ZZ Top geprägt, und es wird eine  buntgemischte Palette geboten, die vor allem einen eigenen Tatsch durch  die Soloeinlagen vom Leadgitarristen Frank bekommen .

UNSTRAIGHT besteht aus:

Katrin die Lead-Rock-Röhre, treibende Kraft und Wirbelwind auf der Bühne.

Fränky an der Leadgitarre ist der Gründer der Band. Er spielt sich mit seinen Soloeinlagen in die Herzen des Publikums.

(Jo)Hannes die Stimme an der Rhythmusgitarre. Ist neu und cool.

Christiane “Kruemel€  begleitet die Band schon seit 2004 - ist unsere Lady am Bass.

Frank ist unser treibendes Element an den Drums. Neue Geschwindigkeit mit Sticks!

Wir empfehlen

Radio Plan B

Unstraight hören & sehen

 

LOGO--besser