Unstraight


Rockband
 
 

 

FANBETREUUNG:

Da unsere Fans hohe Ansprüche stellen, spornt das die Band immer wieder an, sich weiterzuentwickeln. Somit kann sich das Publikum auf eine gewisse Variation in den Shows, bei einer gewohnt guten Performance von Unstraight freuen, sodass jeder auf Seine Kosten kommt und es sich immer wieder lohnt die Auftritte dieser „Band zum Anfassen“ zu besuchen. Die Liebe zur Musik verbindet Unstraight mit den Fans und Ihr könnt Euch sicher sein, dass diese Band alles erdenkliche tut, um Euch Fans, zufrieden zu stellen und neu zu Überraschen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns ein kurzes Feedback da lasst und euch in unser Gästebuch eintragt als bekennender Unstraight-Fan und uns damit auch zeigt, dass wir so weiter machen sollen...

 

FORUM / FAN-PLATTFORM

18 Einträge auf 4 Seiten
Thomas Kuppel
06.10.2019 14:24:49
Moin,
es ist immer schön, pünktlich zu einem Konzert zu gehen - besonders, wenn einem die "Vorgruppe" besser gefällt als der Hauptact. So am Freitag in der Meise. Sehr guter Gig!
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße!
Thomas.
Kommentar:
Hallo Thomas,
Schön wenn es Dir gefallen hat! Das freut uns sehr und wir hoffen sehr, Dich bei unserem nächsten Konzert wieder begrüßen zu dürfen! :-) Herzlich willkommen in unserer Fan-Gemeinde.
Melanie Gramberg
16.06.2019 16:56:23
Der Freitag Abend auf dem Stadtfest Delmenhorst mit euch war einfach nur schön. Ihr habt echt die Bühne gerockt. Und das gemütliche Zusammensein nach dem Auftritt war einfach toll. Lg Melly
Kommentar:
Hallo Melanie,
Schön dass es Dir gefallen hat und danke für Dein Kommentar und Deine Unterstützung! Unstraight Dankt Dir!
Stephan Jüttner
16.06.2019 16:55:19
Stadtfest Delmenhorst war ein super geiler Abend, es hat mir riesigen Spaß mit Euch gemacht.
LG Stephan ??
Kommentar:
Hallo Stephan,
Danke für Dein Kommentar und Deine Unterstützung.
Unstraight Dankt Dir.
Kruemel
26.05.2019 17:23:56
Komme vom Wako Auftritt.
Die Fans waren mal wieder toll, unser Gaspedal!
Dicken Dank
Jörg Harry Mischke
23.02.2019 14:11:43
echt jetzt ?..wooow rebeca einfach wahnsinn was du da geschaffen hast, hut ab. auch ich habe mir die zeit genommen (davon habe ich ja auch viel) auf/in die HP zu schauen. sehr ersichtlich und hammer geil gemacht. und ich denke mal,es ist nicht verkert es zu erwähnen, dass es ein riesen AAAAAAPPPPLLLAAAUUUSSSS wert ist. liebe grüße gehen auch an die gruppe UNSTRAIGHT. bitte macht weiter so..ihr seit der ober hammer. how..ich habe fertig...lol
Anzeigen: 5  10   20